Kommentare: 7
  • #7

    Diana (Donnerstag, 14 März 2019 09:18)

    Ich bin so froh Susanne kennengelernt zu haben, sie hat mir und meiner Familie schon einige Male sehr gut geholfen. Sie ist ein toller Mensch mit viel Einfühlungsvermögen. Bei ihr fühlen wir uns immer gut aufgehoben und beraten.
    Wir danken dir herzlich für alles

  • #6

    Herbert (Dienstag, 27 November 2018 11:42)

    Ich hatte im Bad einen sehr unangenehmen Geruch, der sich durch nichts entfernen ließ. Als Susanne den Raum energetisch gereinigt und ausgeräuchert hatte, war der Geruch verschwunden. Herzlichen Dank dafür.

  • #5

    Stephanie (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:15)

    Ich war jetzt schon das zweite mal bei ihr und wider ging ich mit einem Wahnsinns guten Gefühl nach Hause. Vieles ist wider klarer geworden und mein Leben hat sich seit der ersten Behandlung um 360grad gedreht. Es ist wie ein neues Leben.
    Vielen vielen Dank dir

  • #4

    Katharina (Donnerstag, 27 April 2017 08:33)

    Ich möchte dir nochmal für deine behutsame und beruhigende Art danken, liebe Susanne! Mit dir kann man auf Augenhöhe sprechen und du verstehst sofort, was einem auf dem Herzen liegt. Mach das genau so - warmherzig und wunderbar - weiter!

  • #3

    Vanessa (Donnerstag, 23 Februar 2017 20:35)

    Als ich zu dem ersten Termin zu Susanne kam, betrat ich den Raum und hab mich sofort unglaublich wohl gefühlt. Mit Susanne zu reden, ist wie mit seiner besten Freundin zu reden. Ich fühlte mich direkt geborgen. Sie hat es geschafft mein Leben mit neuer Sicht zu sehen. Dieses Erlebnis war wunderschön und ich komme sehr gerne wieder. Danke liebe Susanne du machst das mit so viel Liebe, die man spürt.

  • #2

    Angelika (Freitag, 03 Juni 2016 09:50)

    Es ist einfach nur unglaublich was Susanne mit dem was sie tut auch wirklich bewirkt! Danke liebe Susanne das du so viel Herzblut rein steckst. Du gehst auf jeden Fall deinen richtigen Weg!

  • #1

    Sabine (Freitag, 06 Juni 2014 11:20)

    Es ist einfach nicht zu erklären, aber sie gibt einem wieder neue Lebenskraft für Seele und Geist.