Du hast Rückenbeschwerden und/oder möchtest in deinem Leben etwas verändern,

du schaffst es aber nicht? Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung hilft dir dabei, dass du körperlich und seelisch aufgerichtet durchs Leben gehen kannst. Du wirst dein Leben aus anderen Gesichtspunkten sehen, du kannst Entscheidungen treffen, die dir bis jetzt nicht möglich waren. Blockaden, die dich vorher behindert haben, lösen sich auf.

 

Die  Aufrichtung  beginnt auf einer tiefen inneren Ebene, denn Heilung fängt immer im Inneren an. Es ist ein Zurückführen in die göttliche Ordnung. Die Selbstheilungskräfte werden befreit, so dass diese wieder in die Lage versetzt werden ihre Aufgaben zu erfüllen.

 

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung geschieht in Sekunden ohne Berührung -

nur mit dem Geist.

Danach erfolgt eine ca. 30-minütige Behandlung zur Stabilisierung.

 

Auch für Tiere ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung sehr gut geeignet


Du bist nicht vor Ort oder kannst nicht zu mir kommen, die geistige Wirbelsäulenaufrichtung funktioniert auch über die Ferne und ist genauso wirkungsvoll. 

 

Ausgleich pro Behandlung: 70€