Susanne Stiegler

Reikimeisterin

 

2006-2010 Einweihungen in Usui Reiki I-III, Karuna Reiki I

2012 Einweihung in die Engel-Heilenergie

2013 Therapeutin für geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2018 Fortbildung Arthur Findley College Medialität und Heilung

2019 Seelengebet 

 

Früher habe ich mich oft gefragt: "Was gibt es noch zwischen Himmel und Erde?“.

 

Nach meiner Einweihung in den 2. Reiki-Grad durfte ich erfahren, dass ich hellsichtig bin und Informationen aus der geistigen Welt erhalte. So wie ich damit zuerst nicht umgehen konnte, sehe ich es heute als großartige Gabe, die ich nicht mehr missen möchte.

 

 

Dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Meine Intention ist es, uns Menschen in ein glücklicheres, gesünderes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Zusammen und mit Hilfe der geistigen Welt ist alles möglich.

 

 

Ich freue mich darauf, dich in dein neues Leben begleiten zu dürfen.

 

 

Geistiges Heilen dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Eine Heilung kann weder versprochen noch garantiert werden.